Dein Weg zu uns

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du gerne per E-Mail an career@allolio-konrad.com senden. Für uns entscheidend sind dein Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Bewerbungseingang bei dir. Hast du uns überzeugt, möchten wir dich kennenlernen. Unser Anspruch ist eine zügige Bearbeitung und wir setzen Gesprächstermine immer so schnell wie möglich an.
Üblicherweise führen wir zwei Gespräche. So stellen wir sicher, dass es ausreichend Gelegenheit für ein gegenseitiges Kennenlernen gibt. Wir möchten gerne erfahren, mit wem wir es zu tun haben und was dich ausmacht. Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit Antworten auf deine Fragen zu erhalten.
Die Lösung einer kleinen Case Study ist Teil des Prozesses. Darüber hinaus gibt es bei A&K keine psychologischen Tests. Ebenfalls verzichten wir auf Assessment Center.