Unternehmenskultur

Nur mit großartigen Beratern können wir die Erwartungen unserer Kunden tagtäglich aufs Neue erfüllen. Beeindruckende akademische Leistungen sind Grundvoraussetzung für die Mitarbeit in unserem Team. Mindestens ebenso wichtig sind eine hohe intrinsische Motivation, Neugier und der Wunsch, sich permanent weiterzuentwickeln. Wir schätzen Kreativität und wissen, dass Großes nur im Team geleistet werden kann. Erfahrung und Expertise brauchen Zeit. Eine langfristige Zusammenarbeit und die individuelle Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter ist deshalb für uns von essentieller Bedeutung.

Unser Denken und Handeln wird von drei Werten bestimmt:

Integrität: Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir sind ehrlich und halten, was wir versprechen.

Mehrwert für den Kunden: Unsere Kunden erwarten, dass wir Nutzen stiften. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist entscheidend, auf jedem unserer Projekte konkret erklären zu können, warum und wie wir Mehrwert schaffen.

Wertschätzung unserer Berater: Unsere Berater SIND Allolio&Konrad. Wir verzichten auf ausgeprägte Hierarchien und vertrauen stattdessen darauf, dass jeder Berater „das Richtige“ tut. In unserem Team kommen individuelle Stärken zur Geltung und die Interessen und Wünsche unserer Berater werden beachtet.